Mein Buch "VEGAN AKTIV"

Die Motivation, ein eigenes Kochbuch zu schreiben entstand aus der Idee meine täglichen Rezepte mit anderen Menschen zu teilen. Ich lege einen hohen Wert auf eine ausgewogene Ernährung, aber auch auf leckere und schnell zubereitende Rezepte. 

Alle Rezepte stecken dank der verwendeten Zutaten wie Sprossen und Keimlingen voller Nährstoffe für eine optimale Versorgung des Körpers und schmecken dazu noch fantastisch. Mein Buch VEGAN AKTIV bietet dir einen Leitfaden, um selbst nahrhafte Rezepte zu entwerfen und um ein Grundverständnis für mehr Leistung im Sport und den Alltag aufzubauen.

Mir liegt es sehr am Herzen, mein Wissen und meine Erfahrungen mit interessierten Menschen zu teilen. 

  • Über 40 schnelle und leicht verdauliche Rezepte
  • Erhalte mehr Energie im Alltag
  • Ausführlicher Theorieteil über die Keimlinge und Sprossen
  • Tipps zur optimalen Aufnahme kritischer Nährstoffe
  • Verwendung von einfachen Zutaten, die du im Supermarkt bekommst